Termine merken!

Vogelkundliche Führung

Unsere Vogelkundliche Führung am kommenden Sonntagmorgen findet statt! „Zwischen Heuweg und Hau zum Hohenstein“: Mit Oliver Maier wandern wir entlang der Hecken an der alten Heimsheimer Straße.
– Termin: Sonntag 16. Mai 2021, 7:00 Uhr,
– Treffpunkt: Sitzbank am Ende der Grenzhofstraße, am Ortsende von Merklingen.
– Die Führung ist kostenfrei.
– Eine Anmeldung ist dieses Mal unbedingt erforderlich, bitte telefonisch unter 07033 33960.

Eine für die Wanderung notwendige Ausnahmegenehmigung gemäß der aktuell gültigen Corona Verordnung wurde uns erteilt. Die Genehmigung steht unter Vorbehalt, bei steigender Inzidenz vor Veranstaltungsbeginn kann die Genehmigung kurzfristig widerrufen werden. Eine kurzfristige Absage der Wanderung wäre die Folge. Die Ausnahmegenehmigung ist unter folgenden Auflagen und Bedingungen erteilt:

• Mindestabstand von 1,5m aller beteiligter Personen
  • Höchstteilnehmerzahl: 10 Personen
  • Dokumentation der Teilnahme zur Kontaktpersonennachverfolgung.

Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen sollte ursprünglich im Februar stattfinden und wurde dann Corona bedingt auf den 28.5. verlegt. Da wir momentan leider keine Präsenz-Veranstaltung durchführen können haben wir den Termin nochmals verschoben auf Freitag, 22.10.2021 um 19:30 Uhr im Sängerheim Merklingen.

Nun ist zu hoffen, dass wir beide Veranstaltungen – sowie weitere für dieses Jahr geplante – termingerecht durchführen können.