Einladung zur Jahreshauptversammlung!

Liebe Mitglieder und Freunde,
am Freitag, 4. März um 19.30 Uhr findet im Sängerheim Merklingen, Bergstraße 1, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir berichten in einer kurzweiligen Präsentation über unsere Naturschutz-Aktivitäten und Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Ebenso geben wir einen Ausblick auf unser aktuelles Jahresprogramm. Ein Highlight wird sicherlich wieder unser Ausflug am 21. Mai in das neuerbaute Nationalparkzentrum Schwarzwald am Ruhestein inklusive geführter Ranger Wanderung über die Grinden am Schliffkopf; dazu benötigen wir eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 20. April. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mitfahren!

Vorgesehen ist folgender Ablauf:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Rückblick auf das vergangene Jahr
3. Bericht des Kassiers
4. Entlastung des Vorstands
5. Anträge, Verschiedenes
6. Pause; danach zeigen wir eine Bilderserie „Gestern und heute“

Die zum Zeitpunkt gültigen Corona Regeln mit Hygienekonzept werden angewendet, bitte bringen Sie entsprechend einen Mund-Nasen-Schutz und einen 3G Nachweis (genesen, geimpft, getestet) mit.

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 1. 3. 2022 beim 1. Vorsitzenden Günter Mettler, Merklingen, Lilienstr. 4, schriftlich oder telefonisch unter der Nr. 07033-33960 abgegeben werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und laden unsere Mitglieder und alle Naturfreunde herzlich ein!