Startseite » Veranstaltungen » Jahreshauptversammlung 2021

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2021

Oktober 22 : 19:30 - 22:00

Kostenlos

Aufgrund der Coronapandemie mussten wir den Termin der Jahreshauptversammlung vom Februar (wie in den letzten Jahren) auf den Oktober verlegen. Diese findet nun am Freitag, 22. Oktober 2021, um 19:30 Uhr im Sängerheim in Merklingen, Bergstr. 1 statt. Dazu möchten wir unsere Mitglieder und alle interessierten Naturfreunde herzlich einladen. Die zum Zeitpunkt gültigen Corona Regeln mit Hygienekonzept werden angewendet, bitte bringen Sie entsprechend einen Mund-Nasen-Schutz und einen 3G Nachweis (genesen, geimpft, getestet) mit.

Vorgesehen ist folgender Ablauf:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Rückblick auf das vergangene Jahr
  3. Bericht des Kassiers
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahlen
  6. Anträge, Verschiedenes
  7. Pause; Danach zeigen wir eine Bilderserie aus Wald und Feldflur rund um Merklingen

Anträge zur Tagesordnung können bis Di. 19.10. beim 1. Vorsitzenden Günter Mettler, Merklingen, Lilienstr. 4, schriftlich oder telefonisch (07033-33960) eingebracht werden. Weitere Informationen und Details über

Alle Vereinsmitglieder sind zu der Jahreshauptversammlung ganz herzlich eingeladen; ebenso freuen wir uns, wie in jedem Jahr, über alle interessierten Naturfreunde von nah und fern, die noch nicht Mitglied bei den Vogel- und Naturfreunden Merklingen e.V. sind.

In jedem Fall bitte Maske, Ausweis, 3G-Nachweis mitbringen! 

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Sängerheim
Bergstr. 1
Weil der Stadt - Merklingen, BW 71263 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Vogel- und Naturfreunde Merklingen e.V.