Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2023

Februar 24 : 19:30 - 22:00

Kostenlos

Bebilderte Berichte der Vorstandschaft über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und Entlastung der Vorstandschaft und Neuwahlen. Außerdem geben wir einen Ausblick auf unsere Veranstaltungen und Naturschutz-Aktivitäten im Jahr 2023. 

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung folgt noch (unterbrochen von einer kleinen Pause) ein Bildvortrag.

 

Vorgesehen ist folgender Ablauf:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Rückblick auf das vergangene Jahr
  3. Bericht des Kassiers
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahlen
  6. Anträge, Verschiedenes
  7. Pause und Vortrag: Letztes Jahr durfte das Merklinger Ried sein 40-jähriges Jubiläum als Naturschutzgebiet feiern. Aus diesem Anlass hält Peter Schüle nach einer Pause einen Kurzvortrag zur Historie des unseres Rieds.

 

Anträge zur Tagesordnung können bis Di. 21.2. beim 1. Vorsitzenden Günter Mettler, Merklingen, Lilienstr. 4, schriftlich oder telefonisch (07033-33960) eingebracht werden. 

Alle Vereinsmitglieder sind zu der Jahreshauptversammlung ganz herzlich eingeladen; ebenso freuen wir uns, wie in jedem Jahr, über alle interessierten Naturfreunde von nah und fern, die noch nicht Mitglied bei den Vogel- und Naturfreunden Merklingen e.V. sind.

Details

Datum:
Februar 24
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Sängerheim
Bergstr. 1
Weil der Stadt - Merklingen, BW 71263 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Vogel- und Naturfreunde Merklingen e.V.