Startseite » Veranstaltungen » Abgesagt! Flurputzete

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt! Flurputzete

März 21 : 10:00 - 12:30

Die Veranstaltung wurde von der Stadtverwaltung wegen des Coronavirus abgesagt!

Natürlich halten auch wir uns an die Verhaltensregeln zur Eindämmung der Coronavirus-Infektionen, deshalb findet die Flurputzete in diesem Jahr nicht statt!

Heute putzen wir das Merklinger Ried!

Auch wir unterstützen die Aktion von Weil der Stadt, etwas gegen wilden Müll in Wald und Flur zu unternehmen, deshalb machen wir heute „sauber“. Wir sammeln an diesem Tag den Müll und anderen Unrat rund um das Merklinger Ried ein, welchen die weniger „netten“ Mitbürger in der Natur hinterlassen haben.

Helfer sind herzlich willkommen. Wir arbeiten so ca. 2-3 Stunden und hinterher kehren wir zu einem kleinen Vesper ein (wer mag).

Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen!

Wir treffen uns am Samstag (genauer Termin steht noch nicht fest) so gegen 10:00 Uhr am Merklinger Ried, wer später kommt findet uns sicher in der näheren Umgebung des Rieds bei der Arbeit.

Der Termin wird über die Stadtverwaltung im Wochenblatt bekannt gegeben, sobald er fest steht, werden wir Sie auch hier informieren.

Details

Datum:
März 21
Zeit:
10:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadtverwaltung Weil der Stadt
Vogel- und Naturfreunde Merklingen e.V.

Veranstaltungsort

Merkliner Ried
48.760768, 8.862837 + Google Karte anzeigen